>Info zum Stichwort massensuizid | >diskutieren | >Permalink 
JMK schrieb am 6.12. 2010 um 15:10:21 Uhr über

massensuizid

Wenn überhaupt irgendwer für massensuizid verantwortlich gemacht werden kann dann ja wohl Johann Wolfgang von Goethe. Sein Werk die Leiden des jungen Werter - Nein, es heißt nicht die Werte der jungen Leber, auch wenn das immernoch auf vielen Uni-Toiletten zu finden ist - zog eine Selbstmordwelle nach sich, die damals in diesem Ausmaß völlig ungekannt war.

Man erinnere sich an Zeiten als Take that bekannt gaben aufzuhören ...

Man möchte sich nicht vorstellen was heute los wäre, würden Tokyo Hotel aufhören ... Auch wenn man insgeheim darauf hofft ^^


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »massensuizid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »massensuizid« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0208, 0.0010) sek. –– 822155943