>Info zum Stichwort melken | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 20.3. 2021 um 00:29:54 Uhr über

melken

So erging mir das als Lehrling im Wohnheim ich war schüchtern und irgendwann fing es an das ich beim Duschen geschnappt und gemolken wurde.Es sprach sich rum und so wurde ich von Männlein oder Weiblein oft Zwangsentsamt. Irgendwann machte es auch Spaß gemolken zu werden und ich werte mich nur noch zum Schein. Ich hatte natürlich eine Favoritin.Sie lag einmal mit weit gespreitzten Schenkeln in der Dusche da wurden meine Eier geschnappt so gezogen bis ich auf allen vieren waren und in sie eindrang.Hodenknetend rammelte ich also los es war so gell das ich nach dem spritzen nicht aufhörte und gleich bald noch mal in ihr abgespritzt habe.wenn sie mich schon entjungfert hat dann gleich richtig.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »melken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »melken« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0338, 0.0012) sek. –– 822177659