>Info zum Stichwort Mit | >diskutieren | >Permalink 
woswasi schrieb am 18.1. 2001 um 15:49:47 Uhr über

Mit

ohne viel freude habe ich gelesen, wie du österreich, besser die haiderwähler einschätzt. ohne ein haiderfreund und -wähler zu sein, muss ich sagen, daß du keinen zusammenhand mit dem kosovo und tschetschenien in verbindung mit haider setzen kannst. er mag ein unangenehmer und auch unsympatischer mensch sein, aber ein krieger ist er zum glück nicht. ausserdem sind nur ein kleiner teil der östereicher haiderwähler, zum glück.und diese haiderwähler, zumindest ein großteil von ihnen wollten gar nicht daß ahider an der regierung beteiligt wird. sie wollten einen aufdecker, wachrüttler und unruhestifter. das geht nur dann im grossen stil, wenn man nicht selbst in der regierung ist. aber die mehrheit der östereicher hofft, daß der spuk in wenigen jahren vorbei ist und die fpö auf das wieder reduziert wird, was sie von natur aus ist>: eine radaupartei. grüsse von woswasi


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit« | Hilfe | Startseite 
0.0605 (0.0578, 0.0013) sek. –– 822267950