>Info zum Stichwort mod | >diskutieren | >Permalink 
edith klinger und ihr heim für tiere schrieb am 3.3. 2004 um 11:14:34 Uhr über

mod

neulich habe ich einen brief erhalten, indem ich um hilfe bei der suche eines verlorenen tieres gebeten wurde. der beschreibung nach handelt es sich um einen hund. er ist weiß, hat eine spitze schnauze und sieht aus wie ein schwein. diese seltene rasse ist uns sehr teuer. sein herrchen sucht ihn verzweifelt. er mutmaßt, dass er sich im blaster verirrt habe. der hund hört auf den namen mod und trägt ein schwarzes hundehalsband, welches mit metallenen zacken geschmückt ist. wir bitten die blasterianer um vorsicht, da unser lieber mod seinen maulkorb zu hause gelassen hat. außerdem ist er noch nicht abgerichtet und pinkelt jedem gerne ans bein. wenn sie mod begegnen melden sie sich bei der stelle HierGeht´sAb oder bei KennwortIstAlles. ich bitte sie helfen sie uns den kleinen mod seinem herrchen zurückzubringen, er ist auf seinen vierbeinigen freund angewiesen, da er taub und blind ist.



   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »mod« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mod« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0130, 0.0016) sek. –– 821899815