>Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink 
WK schrieb am 23.8. 2000 um 15:39:12 Uhr über

peinlich

Ich möchte euch anregen im Blaster eure lustigsten peinlichkeiten zu veröffentlichen, es ist nicht schlimm, euch kennt ja keiner und peinlichkeiten gehören zum leben eines jeden.

Ich fange an:

Also meine peinlichkeit ist leicht und schnell erzählt, meine Arschlöcher von Freunden haben mich nackt in eine Frauenumkleidekabiene gesteckt und zugemacht man stelle sich einen jungen eines Jugentlichen Alters in einer Kabine voller Nackter Weiber vor, ich glaube jeder weiß was dann passiert: Die Weiber schreien wild umsich und beim Jungen platzt der Penis förmlich.

Seitdem beschämt mich absolut nichts mehr!




   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite 
0.0998 (0.0974, 0.0010) sek. –– 821019988