>Info zum Stichwort philippinen | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.8. 2001 um 20:46:55 Uhr über

philippinen

die meisten denken sofort an Enführungen, Kopfabschlagen und morden, wenn sie von den Philippinen hören, he, es gibt doch auch noch den Sextourismus!

Was will man schon sagen, der erste demokratisch gewählte Präsident, Joseph Estrada, hat soeben wieder mal das Land systematisch ausgeraubt, so wie die meisten seiner Vorgänger auch. Nun scheint mir das Land auf der Strasse zur Besserung zu sein, aber oft wird leider die Hoffnung auch grad wieder zerstört, wie zum Beispiel in Indonesien, wo nach Suharto noch nichts besser wurde.

All die schlechten Nachrichten sind gar nicht so schlecht. So wird das Land wenigstens etwas vom Massentourismus verschont. Diesem Land mag ich es gönnen. Ich liebe es.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »philippinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »philippinen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0080, 0.0012) sek. –– 822354460