>Info zum Stichwort pullern | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.7. 2008 um 23:03:36 Uhr über

pullern

hallo? ich muss sagen, dass ich zar noch keine erfahrungen mit sexuellen piss-spielchen habe, aber es mich schon total anmacht, wenn ich nur jemand sehe der übelst dringend muss oder ich selber total pissen muss. dann lege ich mich immer ins bett un d befriedige mich selbst und komme auch sofort. also es gibt durch aus frauen, die das anmacht. für mich ist es einfach sich mal voll gehen zu lassedn und was total »verbotenes« zu machen, was mich so an macht. mein ex stand leider net so drauf und das war ein bisschen blöd weil ich immer beim sex mir vorstellen musste, dass ich mich anpisse oder so, um zu kommen. wie bringt man bitte seinen freund dazu, mit zu spielen?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pullern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pullern« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0068, 0.0012) sek. –– 822275990