>Info zum Stichwort rücksitz | >diskutieren | >Permalink 
bern kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 02:33:33 Uhr über

rücksitz

>Mit Rücksitz hat man aber mehr >Möglichkeiten, zum Beispiel für
>Sex auf dem Rücksitz.

Du sprichst hier ein interessantest Thema an. Ich zum Beispiel würde mir nie ein Auto kaufen, um damit zu fahren. Dafür gibts ja das Fahrrad, das Moped und die Bahn. Aber so ein richtiger Rücksitz mit beschlagenen Scheiben drumrum haben all diese Verkehrsmittel nicht zu bieten. Hier nutzt nichtmal der Kauf einer Ducati oder eines Lamborghini. Beide haben trotz hohem Sozialprestige keinen Rücksitz. Und wenn man nun einen Rücksitz einfach so in sein Zimmer stellt? Oder ins Freie? Kann man sich da den »Pink Cadillac« nicht drumrumdenken? Oder ist es dann am Ende garkein Rücksitz mehr, weil es keinen Vordersitz gibt? Aber wer braucht schon einen Vordersitz?

Hmm...



   User-Bewertung: +2
Findest Du »rücksitz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rücksitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rücksitz« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0113, 0.0013) sek. –– 821234429