>Info zum Stichwort rote-armee-fraktion | >diskutieren | >Permalink 
vera-leonie schrieb am 23.6. 2001 um 10:33:42 Uhr über

rote-armee-fraktion

unter der raf stellt sich jeder ein paar verrückte vor die mit gewalt versucht haben etwas zu verändern. aber es sind menschen, die etwas verändern wollten, weil unser staat so wie er war und ist scheiße ist. es sind menschen keine monster! ich habe sie auch für monster gehalten, aber das sind sie nicht. ein mitglied der raf hat meinen schwer kranken onkel in den tod gepflegt und eine andere(die meine mum von früher vom arbeiten kennt) trifft sich mit mir um mir bei meinem referat über die raf zu helfen! man darf menschen nocht verurteilen nur, weil sie etwas verändern wollten. ich glaube es war der letzte weg den sie gesehen haben, auch wenn gewalt keine lösung ist!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »rote-armee-fraktion« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rote-armee-fraktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rote-armee-fraktion« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0038, 0.0012) sek. –– 823009191