>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 22.11. 2007 um 02:09:23 Uhr über

rothaarig

Es war komig, schon damals wusste meine Mutter als sie mit mir Schwanger war, dass ich Rothaarig bin.
»Pumukel« hat sie mich während dieser Zeit genannt und sie hatte auch recht mit dem was sie sagte. Selber wollte sie immer Rotes Haar haben und ich bemerke, dass sie da nicht die einzige war. Andere, oft Leute in ihrem Alter haben um meine Haare nur so geschwärmt....ja. In meiner Kindheit mit gleichaltrigen sah das aber eher anders aus.
Oft wurde ich gehänselt »Rothaargebirge« haben mich die Jungs immer genanntund mehr. Auch war, dass sogenannte Sonnenbaden natürlich AAlarmstufe Rot...
Als ich etwas älter wurde lernte ich damit umzugehen. Wenn der Spruch »Rote Zorra kam« nahm ich das als Kompliment »Willst du ein Autogramm« fragte ich dann immer schick zurück, auserdem galt ich bei diesen Jungs Später durch meine Farbe als Atraktiv. Ich bin wirklich stolz auf meine Haare, sie sehen so strahlend in der Sonne aus, auserdem
finde ich es nicht schlecht dass Rotharrige Menschen Dickes Haar haben, dass macht sie gleich noch anziehender


   User-Bewertung: +1
Findest Du »rothaarig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0198, 0.0017) sek. –– 822277341