>Info zum Stichwort satirisch | >diskutieren | >Permalink 
Tobi schrieb am 9.1. 2016 um 16:25:22 Uhr über

satirisch

Tatsächlich habe ich noch nie eins gekauft und drum auch noch nie was gewonnen. Aber ich fand die kleine, satirische Lotterie-Story von Luca ganz putzig - über den »Oragsmus« (das ist nicht MEIN Tippfehler, so schreibt man das dort) und die dazugehörige, im Blaster schon vielfach assoziierte »Oragsmuslotterie«. (Den Tippfehler in diesem ohnehin schon seltsamen Wort haben 99,9 Prozent der Autoren bei ihren mehr oder weniger ernsthaften Assoziationen wohl übersehen! Außer Luca und mcnep natürlich.)

Und richtig toll fand ich die ganz besonders hübsche Liebeserklärung, die Lucas Freund dann dazu unter »Befriedigung« assoziiert hat. Ich hoffe, dass die beiden noch einige ganz große Stückchen vom Himmel auf die Erde holen werden...

Manchmal gibt es schon überraschend schöne Storys im zwischenzeitlich leider oft auch seine Leser langweilenden und zur Zeit aktuell auch etwas »Freno«-lastigem Blaster zu entdecken!!!











   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »satirisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »satirisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »satirisch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0020) sek. –– 821319858