>Info zum Stichwort schlaflos | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s. schrieb am 7.1. 2006 um 16:12:17 Uhr über

schlaflos

schlaflos
Schlaflos

Ich will nicht schlafen, wenn du an meiner Seite liegst
wehre mich gegen den gedanken auch nur ein auge zuzumachen weil ich jede sekunde so unglaublich genieße
ich möchte den moment gern festhalten und nie wieder
loslassen und will auch nicht eine sekunde verpassen
wenn du mich anschaust ist mir alles andere egal, ich vergesse die welt um mich herum, alles verschwimmt im nichts
ich sehe nurnoch dich, jede berührung von dir,jeder blick eine sucht
schlage mir die nächste um die ohren, wenn du nicht bei mir bist, in gedanken daran bei dir zu sein und wenn du bei mir bist geht es mir nicht anders, denn dann bist du bei mir und ich weiß, jedes mal könnte das letzte mal gewesen sein und ich sauge es in mich auf auch wenn es mich zerstört,
wie eine droge du fliegst so hoch und fällst so tiet,du weißt, dass es nicht gut für dich ist und trotzdem brauchst du es.
wann lässt du mich endlich wieder schlafen




   User-Bewertung: +2
Findest Du »schlaflos« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlaflos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlaflos« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0109, 0.0017) sek. –– 822724053