>Info zum Stichwort sechzehn | >diskutieren | >Permalink 
Mano schrieb am 14.7. 1999 um 19:55:57 Uhr über

sechzehn

Und schon wieder eine Bestätigung, daß tatsächlich alles im Leben relativ ist: Mit 16 habe ich gehofft, endlich 18 zu sein. Als ich 18 war, fand ich das Alter böde und wollte dann doch lieber 20 sein - Twen ist besser alls Teenie! Aber älter als 20 - nein Danke! 20 ist doch ein tolles Alter! Aber nun: Kaum vorstellbar, daß ich auch 'mal 20 war - und erst recht nicht 16 - obwohl: Ist beides ja eigentlich erst ein paar Jahre her. Und was ist, wenn ich 30 bin? So alt möchte ich eigentlich garnicht werden - besser Twen bleiben. So alt wie jetzt, das wäre gut. Obwohl: Das habe ich mir letztes Jahr auch schon gedacht - und vorletztes - und... Ich bin gespannt, was ist, wenn ich demnächst dreißig bin - und dann vierzig - wer weiß das schon? Sicher ist nur: 16 werde ich nichtmehr werden. Schade? Oder: Gut so?


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sechzehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sechzehn« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0052, 0.0014) sek. –– 822422386