>Info zum Stichwort soziopathologischerpolitprolet | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 13.2. 2022 um 03:40:35 Uhr über

soziopathologischerpolitprolet

in meinen Vertrag schreiben wir rein, das alle gegen mich sein sollen weil ich diese rolle am liebsten spiele. nur für was sind die anderen eigentlich, nur gegen mich zu sein reichtmir nicht, man muß auch etwas für mich haben, das man nämlich die erbärmlichkeit eines gebildes anschauen und anhören darf welches einem selbsrt erst vorschwebte und man es aus gutem glauben heraus aufgab, so darf man einen blick in den spiegel werfen was auch selbst hätte werden können den die anderen hier im schimmelmuseum die unauffällige kleine graue dame im nebenzimmer beachten sie bitte nicht, zerstören sie nicht die konzentartion der an trettungsketten beteiligter durch geistlose monologe in den öffentlichen frequentzzem, bitte halten sie den Bildschirm für notfälle frei


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »soziopathologischerpolitprolet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »soziopathologischerpolitprolet« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0053, 0.0014) sek. –– 822159467