>Info zum Stichwort Spermaschlucken | >diskutieren | >Permalink 
Sexberatung schrieb am 26.1. 2000 um 01:11:43 Uhr über

Spermaschlucken

Stefan, 22, aus Stuttgart:

»In letzter Zeit befriedige ich mich oft selber. Jetzt habe ich mir überlegt, mein Sperma in den Mund zu spritzen und zu schlucken. Ist das bedenklich, oder soll ich es lieber wieder ausspucken

Beratungsteam:
Sperma ist nicht schädlich! Es besteht aus Wasser, Eiweiß, Mineralien, Fruchtzucker sowie Vitamin C und schmeckt leicht säuerlich bis salzig.
Wenn Du gelenkig bist, Dich mit einem harten Kissen unter dem Kopf auf dem Fußboden (das Bett ist meist zu weich) auf den Rücken legst und dann die Beine über den Kopf schwingst wie bei einer Rolle rückwärts, kann es Dir gelingen, Deinen eigenen Penis in den Mund zu nehmen. Dann kann wenigstens nichts danebengehen!



   User-Bewertung: +10
Ist Dir schon jemals »Spermaschlucken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermaschlucken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermaschlucken« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0208, 0.0013) sek. –– 822765745