>Info zum Stichwort sunsonjon | >diskutieren | >Permalink 
Jablonsky schrieb am 21.12. 2000 um 22:57:48 Uhr über

sunsonjon

Ich habe versucht eine atomische Texteinheit zu schreiben. Leider waren die Atome so klein, daß selbst das meinem Bildschirm vorgeschaltete Rasterelektronenmikroskop diese Einheiten nicht mehr aufzulösen vermochte. Was auch gut war, denn wenn sie aufgelöst worden wären, hätte man sie überhaupt nicht mehr erkennen können. So sind sie nun gottlob noch da und harren der Dinge, die da kommen mögen, insbesondere der Dinge, die in der Lage sein werden, Atome für das normal schwache menschliche Auge sichtbar zu machen. Erst dann, leider erst dann wird mein wunderbarer atomischer Text erkannt und dann hoffentlich auch verstanden werden. Warten wir's also ab...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sunsonjon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sunsonjon« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822466672