>Info zum Stichwort takt | >diskutieren | >Permalink 
urs urmel schrieb am 22.1. 2016 um 16:27:22 Uhr über

takt

Ja,ich war sicher sehr taktvoll,als ich heute dem Marktforscher erklärte, auf Grund GEZ oder Beitragsservice-Kram habe ich mich dazu entschlossen,kein TV zu sehen,auch nicht über Internet.Einschaltquotenerfassung: also ohne mich,vor Jahren hätte mir das nix ausgemacht,aber heutzutage nervt TV doch nur noch mit ewigen Wiederholungen usw . »Hartz IV - Leute: ich bitte euch: meldet euch doch bitte alle.Wird irgendwo ein Zentrum geben,was sich mit Einschaltquoten oder/und Marktforschung beschäftigt.Aber dann: wer möchte ausgeforscht werden,so dass zum Ende leider herauskäme:ARD,ZDF usw.absolut unerwünscht?!« Bissel Geld soll man auch bekommen,sicher nicht das Geld,was überbezahlte Politiker usw.bekommen fürs Einschlafen während wsl.wichtiger Sitzungen!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »takt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »takt« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0014) sek. –– 822791415