| >Info zum Stichwort tocotronic | >diskutieren | >Permalink |
maw schrieb am 12.2. 1999 um 18:03:00 Uhr übertocotronic |
|
seit einem halben jahr bin ich der auffassung, daß die sterne genau so gut sind. das bedeutet aber nicht, daß ich tocotronic jetzt nicht mehr leiden mag.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tocotronic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0047, 0.0013) sek. 1001532181 | |