>Info zum Stichwort tocotronic | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 12.2. 1999 um 18:03:00 Uhr über

tocotronic

seit einem halben jahr bin ich der auffassung, daß die sterne genau so gut sind. das bedeutet aber nicht, daß ich tocotronic jetzt nicht mehr leiden mag.
'nach bahrenfeld im bus' höre ich doch immer, wenn ich mal wieder heulend vor dem computer zusammenbreche.
mit blumfeld dagegen konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.
ich war enttäuscht, als ich entdeckte, daß es hieß: jeder geschlossene raum ist ein sarg und nicht: JEDER GESCHLOSSENE RAUM IST EIN SAAL.
so gute lyriker sind sie dann doch nicht.
da ist das simple bei tocotronic doch besser, wg. der dreifachen ironie, die sich dann dialektisch selbst aufhebt.
aber das macht ja nichts.
wie schon die sz schrieb: die rückkehr des songs (droht?)kommt.
als ob es nicht schon genug davon gäbe....


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »tocotronic« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tocotronic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tocotronic« | Hilfe | Startseite 
0.0423 (0.0396, 0.0012) sek. –– 821269014