>Info zum Stichwort unausstehlich | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 8.12. 2001 um 12:25:24 Uhr über

unausstehlich

mäggi, du bist zur zeit unausstehlich, sagte mein mitbewohner heute morgen zu mir. wo er recht hat hat er recht, ich weiß es selbst. aber wenn man permanent an mindestens drei stellen gleichzeitig sein soll und sich immer noch nicht im halbkreis aufstellen kann, alle immer irgendwas von einem wollen, und der größte wunsch ist, einmal etwas ruhe zu haben und auszuschlafen, na ja, und wenn dann frühmorgens sich jemand mein fahrrad ausborgen will, um für eben diesen mitbewohner etwas zu besorgen, dann frage ich mich: geht das nicht mit dem fahrrad meines mitbewohners, und kann man dann nicht wenigstens darauf verzichten, etwas zu mir zu sagen, wenn ich meine ruhe haben will?


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unausstehlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unausstehlich« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822225855