>Info zum Stichwort und-das-ist-gut-so | >diskutieren | >Permalink 
So nicht! schrieb am 3.9. 2008 um 02:36:56 Uhr über

und-das-ist-gut-so

NEIN, ist es nicht.
Das ist der häufigste Satz, den ich Leuten entgegenschleudere, die so abgehen. Bla-bla-bla, und-das-ist-gut-so. Ja, ja. Wer es schon nötig hat, das so zu betonen.
Ich weiß, populär geworden ist der Spruch mit dem prominenten Outing eines Politikers. Aber allein da muss man schon sagen: Was soll daran sowas von »gut so« sein? Wenn er hetero wäre, wäre das dann schlecht, oder was?! Ich bin nicht schwul, ist das jetzt »schlecht so«, ja, , was?

Das ist ein Spruch zum mundtot machen! Jawohl! Denn wer darauf was erwidert, »legt sich an«, »stellt in Frage«! Das ist schlimmer und fieser als eine Kriegserklärung, denn die wäre wenigstens ehrlich, das nur Offenlassen des Eröffnen des Kampfes für den Anderen ist aber doof und schäbig.

Mediatisierung ist das Zauberwort. Bis in die Alltagswelt schneidet das durch! *ÄRGER*


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »und-das-ist-gut-so«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und-das-ist-gut-so« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0053, 0.0016) sek. –– 822786697