>Info zum Stichwort unermüdlich | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 29.7. 2023 um 11:18:43 Uhr über

unermüdlich

Unermüdlich schnüffelt Herr Zuber an seinen Stinkesocken, Davon bekommt er einen Ständer und denkt schon wieder an Zerbatschung, aber heute ist alles trist und grau, hier im Kämmerlein des Wohnheims. Kein Kinder- oder Frauenfleisch zum Durchprügeln in Sicht. Er geht zum Fenster und schaut hinunter. Die Menschen sind so aufregend klein dort unten. Am liebsten würde er jetzt fliegen. Würde er abstürzen? Ob es beim Aufprall batschen würde? Im Knast waren überall noch Gitter an den Fenstern. Eigentlich war es ganz schön, von den Mithäftlingen durchgefickt zu werden. Herr Zuber geht an den Computer. Hier im Internet gibt es noch Seiten, auf denen er der Welt zensurfrei seine Sorgen und Nöte als Sexualstraftäter mitteilen kann. Wie schön, ein Lichtlein in dieser bösen dunklen Zeit des jämmerlichen nutzlosen Daseins!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unermüdlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unermüdlich« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822500415