>Info zum Stichwort Unsichtbar | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 13.5. 2000 um 22:53:21 Uhr über

Unsichtbar

Mervyn zog die Tarnkappe über die Ohren und verschwand auf der Stelle. Herrliches Gefühl, unsichtbar durch die Stadt zu laufen, vorbei am George Square, die Buchanan Street hinunter und von keinem gesehen zu werden. Einmal entdeckte er ein bekanntes Gesicht in der Menge und wollte schon ein künstliches Grüßegrinsen aufsetzen, doch dann fiel ihm ein, daß das ja nun überflüssig war. Er konnte nun so griesgrämig sein, wie es ihm paßte, ohne sich andauernd rechtfertigen zu müssen. Er bedauerte keine Sekunde, die 50 Pfund für dieses fantastische »If the world hates you, fuck´em all«-Selbsthilfeset ausgegeben zu haben.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Unsichtbar« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unsichtbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsichtbar« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0287, 0.0011) sek. –– 821476734