>Info zum Stichwort Vampir | >diskutieren | >Permalink 
Beast schrieb am 9.3. 2000 um 08:59:16 Uhr über

Vampir

Was ist geschehen? Weshalb rast mein Herz und steht doch still? Die Farben sind so intensiv und auch so neu. Habe ich nie richtig gesehen?
Alles bewegt sich so langsam und was ist das für eine Gier? Welch schöner Anblick dieses wohlgeformten Halses. Nein, das ist unmöglich. Und doch, es packt mich das Verlangen dies wunderschön Geschöpf an den Haaren sanft nach hinten zu beugen und zuzubeißen. Was ist mit mir geschehen? Wann ist es geschehen? Bin ich einen Schritt zu weit gegangen? Ich werde diesen Blutrausch besiegen, werde trotz allem zu einem Geschöpf der Nacht. Ob es wohl stimmt, daß Sonnenlicht tötet? Nie wieder ein Sonnenuntergang am Meer? Alles nur Märchen. Sonnenlicht, Kruzifixe, Holzpflöcke, ihr habt es noch nicht gelernt. Uns kann man nicht töten, uns wird es immer geben.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Vampir« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vampir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vampir« | Hilfe | Startseite 
0.0901 (0.0870, 0.0016) sek. –– 821961644