>Info zum Stichwort vegetarisch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.11. 2002 um 11:14:23 Uhr über

vegetarisch

Jetzt bin ich ein Jahr verheiratet und über vier Jahre mit Herrn Alvar zusammen, und meine Mutter hat das mit dem vegetarisch wohl immer noch nicht so ganz verstanden. Manchmal denkt sie immer noch, der würde vielleicht Fisch essen oder Eier. Besonders an Ostern denkt sie das. Mein Vater hat's natürlich sowieso nicht verstanden, aber sie haben sich dran gewöhnt. Letztes Jahr zu Weihnachten gab es vegetarische Würstchen und eine Extraportion Kartoffelsalat ohne Ei. Und dann hatten sie gleich wieder angenommen, ich würde jetzt wohl auch nur noch vegetarisch leben und ich musste dann auch die vegetarischen Würstchen essen, obwohl ich schon gerne eine richtige Wurst gegessen hätte. Na ja.


   User-Bewertung: +5
»vegetarisch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vegetarisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vegetarisch« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0012) sek. –– 822667651