>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, am 10.1. 2016 um 22:37:13 Uhr
vergraben

reufsteck ist der einzige, der trotz webcam isst. ich weiß nicht, ob mich das beruhigt. wahrscheinlich sieht die hausordnung vor, dass man dort nicht isst. schmecken würde es mir da nicht. es ist nicht sehr gemütlich. aber der ist wahrscheinlich sowieso so sehr in gedanken, dass ihm das gar nicht auffällt, dass er eigentlich genug zeit zum essen haben müsste, wenn er sich durchsetzt, statt sich sinnlos für den job verheizen zu lassen. wenn der familie hätte und die auch nur ab und an in die webcam schauen, müsste es sämtlichen verwandten das herz brechen, sodass die ihn dort beizeiten rausholen. so dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange und der ist fünfzig ohne tatsächlich etwas anderes ausprobiert zu haben als dieses alberne mikro.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite