>Info zum Stichwort verheiratet | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Bull schrieb am 6.7. 2017 um 19:37:12 Uhr über

verheiratet

Ich bin 38 Jahre alt und Verheiratet. Und so manches Mal plagt mich mein Verhalten. Seit meiner frühen Jugend onaniere ich gerne und recht viel. Das blieb auch in unserer ansonsten Guten Ehe so. Dafür nutze ich mein »Arbeitszimmer«, eigentlich gleicht es mehr einem Jugend Zimmer und riecht wohl auch so. Na ja, wenn es meine Zeit erlaubt, hocke ich also in meinem Arbeitszimmer und onaniere mich selber, wie ein Schüler. Ja, meistens hocke ich an dem kleinen Schreibtisch, mit meinen Hosen ganz weit herunter gezogen und mache dann eben was Schüler so machen, bei Ihnen Hausaufgaben. Manchmal ziehe ich mich zu meinem Handlungen auch bis auf meine Unterwäsche aus um dann so zu onanieren, meist bis dann der Samenerguss über das Unterhemd hinauf spritzt. Ja auch die Unterhosen welche ich zu meinem Hobby trage sind meist ziemlich eingeferkelt. Ich finde das dies einfach dazu gehört.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verheiratet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verheiratet« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0083, 0.0016) sek. –– 818778427