>Info zum Stichwort vernetzungsstelle37 | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 10.3. 2003 um 12:19:37 Uhr über

vernetzungsstelle37

Erinnert mich an eine Begebenheit bei der Telekom. Wir hatten ein Problem und riefen demnach bei der telekom an, wurden drei oder vier mal durchgestellt, weil niemand zuständig war, ehe wir dann bei dem Serviceteam 6 Stuttgart landeten. Eine dort freundliche Frau KONNTE uns weiterhelfen. Allerdings mussten wir dann noch einmal zurückrufen und gingen - da wir keine Nummer hatten - wieder über die zentrale. Abermals wurden wir wieder weitergeleitet, bis uns dann jemand sagte: »Es gibt kein ServiceTeam 6 StuttgartUnsere beteuerung, dass wir vor zehn Minuten noch mit einem Mittarbeiter eben dieses teams gesprochen hatten, nam man uns nicht ab. Erst nachdem wir dann noch zwei mal die Zentrale angerufen hatten und herumgereicht worden waren, landeten wir dann wieder bei besagtem ServiceTeam, die sehr erstaunt waren, dass man behauptet hatte, sie würden nicht existieren...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »vernetzungsstelle37« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle37«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle37« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0014) sek. –– 822101634