>Info zum Stichwort wahrheitsgehalt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.11. 2012 um 21:35:31 Uhr über

wahrheitsgehalt

ist der zwang grad real? was passiert, wenn ich ihm nachgebe? manchmal denke ich, ich muss irgendetwas beschleunigen, schneller denken wie beim hakenschlagen, um noch mehr gleichzeitigkeiten zu erzwingen, mich schneller durch fluchtlinks klicken, fast ohne zu lesen, nur noch auf stimmfärbungen achtend - im tiefenrausch - je tiefer und gleichmäßiger die atmung wird, umso eher habe ich dann die illusion angekommen zu sein, wo auch immer - in jedem fall in der eigenen autosuggestion von ruhe. diese gleichmäßige atmung hat schon einen sog. es gibt nichts anziehenderes. rituale. alberne rituale. das einzige was real ist, ist der umstand, dass das nutellaglas inzwischen fast leer ist. und schon ist der atem wieder flach. irgendwie so scheint progressive relaxation zu funktionieren. bis auf das flacherwerden der atmung mit blick auf das nutellaglas.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrheitsgehalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrheitsgehalt« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0014) sek. –– 822393409