>Info zum Stichwort Wixen | >diskutieren | >Permalink 
tommy-big@web.de schrieb am 20.1. 2006 um 20:35:34 Uhr über

Wixen

Lisa schrieb am 10.4. 2005 um 15:44:21 Uhr über

Wixen
Habe zufällig heute diese Zeilen gelesen. Ich als weibliches Wesen möchte dazu folgendes sagen: Das Wixen ist etwas ganz normales beim Mann, Ich schaue bei meinem Freund oft zu wenn er es alleine macht liegt er ganz nackt auf dem Bett ich
knie nackt daneben spiele mit meiner Pussy und das regt ihn an und in kurzer zeit spritz er seinen Samen weit über seinen Körper und das in ca.
7 - 8 grandiosen Spritzern, danach ist er wieder zufrieden und lieb.Was ist denn schon negativ dabei möchte Reaktionen hören von Männer + Frauen

lisa du hast ganz recht und ich finde dich echt cool - ich schau meiner freundin gerne zu wie sie sich fingert und meine freundin schaut unheimlich gerne mir zu wie ich wixe und mir den saft auf den körper spritze
dabei sind wir beide dann unheimlich geil!



   User-Bewertung: +9
Was ist das Gegenteil von »Wixen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0093, 0.0015) sek. –– 822823431