>Info zum Stichwort wonderbra | >diskutieren | >Permalink 
Braten Ulan Bator schrieb am 24.8. 1999 um 19:54:16 Uhr über

wonderbra

Der gestrige Tag war einfach wonderbra. Die Sonne scheinte, Vögel zwitscherten, und Braten Ulan Bator beschloss, nach einem opulenten Frühstück in den Zoo zu gehen. Seine Lieblinge waren die Erdmännchen, die er stundenlang beobachten konnte. Auch vor der Pavianinsel verweilte er gerne ein paar Minuten. Die Kaiserpinguine mied er eher, weil es dort immer so streng roch.

Gestern jedoch, ja gestern war dies anders. Braten Ulan Bator fühlte sich auf seltsame Art und Weise zu den Polarbewohnern hingezogen. Es schien so, als ob ihn eine geheimnisvolle Macht auf eine einerseits sehr liebevolle, andererseits auf eine sehr strenge Weise, die keinen Widerspruch duldet und der man sich mit seinem Willen nicht entziehen kann, dort hin geleitete. Minuten später sollte er feststellen, dass dieser Wink des Schicksals das Geschick der Bundesrepublik Deutschland für immer in andere Bahnen gelenkt hatte.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wonderbra«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wonderbra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wonderbra« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0101, 0.0013) sek. –– 823016642