>Info zum Stichwort yggdrasil | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 29.9. 2001 um 14:13:16 Uhr über

yggdrasil

das nordische bild von der welt als baum hat einiges für sich, zeigt es uns doch, daß ohne interaktion der einzelnen bestandteile nichts funktionieren kann, und daß die einzelnen teile auch nicht ohne einander sein können.
im wurzelbereich sind die dunklen mächte beheimatet, und doch nährt dieser abschnitt den baum. im kronenbereich finden sich die lichten mächte - sie sorgen für die energie des ganzen baumes. der stamm. wo die menschen zu hause sind, dient zum austausch von allen informationen und stoffen, und ohne dies kommunikation wäre weder das obere noch das untere ende lebensfähig. und wir menschen können uns entscheiden, wie wir uns entwickeln wollen - nach oben, nach unten, oder ob wir von beiden enden das beste nehmen und unsere eigene kombination daraus machen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »yggdrasil« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »yggdrasil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »yggdrasil« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0040, 0.0014) sek. –– 821977019