>Info zum Stichwort zürichsee | >diskutieren | >Permalink 
danton schrieb am 14.8. 2002 um 10:51:51 Uhr über

zürichsee

Letztes Jahr ging ich sehr oft eine Runde im Zürichsee schwimmen. Irgendwie kam ich dieses Jahr aber nur ein einziges Mal dazu. Komisch, findet ihr nciht auch? Schade. Zum grössen Teil liegt daswohl auch an dem beschissenen Wetter, das während meines Urlaubs herrschte.

Kaum sitze ich wieder bei der Arbeit, knallt die Sonne von oben herab und der HImmel präsentiert sich in einem unendlich schönen Blau, das von keinem einzigen Wölklein getrübt wird. Unfair!

Dabei reflektiert der Himmel sich jetzt so schön im Zürichsee, wirklich romantisch, das kann ich euch sagen!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »zürichsee«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zürichsee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zürichsee« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822350997