Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 442 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2004 um 13:43:10 Uhr schrieb
wauz über Äffle
Der neuste Text am 12.11. 2009 um 13:38:50 Uhr schrieb
Sascha über Äffle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Äffle«

wauz schrieb am 19.6. 2004 um 13:43:10 Uhr zu

Äffle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da ich keinen Fernseher und keinen Kabelanschluss habe, kann ich nicht feststellen, ob es Äffle und Pferdle beim inzischen mit dem SWF zum SWR fusionierten SDR noch gibt. Affle war jedenfalls früher »net dr'hoim« wie ihm Pferdle freundlicherweise an der eigenen Wohnungstür mitteilte. Auch sonst waren die beiden stets lustig, munter und so weiter, was dazu führte, dass die Kids die Werbespots garnicht mehr beachteten. Ich schätze, Äffle und Pferdle sind inzwischen in Rente, weil sich die Kids heute beschwerten, wenn lustige und interessante Werbung durch einfachste Zeichentrick-Clips unterbrochen würden.
Die guten alten Zeiten sind halt vorbei, und jetzt dürfen auch blöde Pfälzer und , igitt, Badeb-Badener, in Stuttgart beim Rundfunk mitreden.

Einige zufällige Stichwörter

Blume
Erstellt am 10.2. 2000 um 01:30:45 Uhr von Kobold77, enthält 93 Texte

Hexerei
Erstellt am 31.5. 2001 um 12:59:57 Uhr von Gronkor, enthält 22 Texte

Kinderwurst
Erstellt am 28.1. 2001 um 18:36:17 Uhr von Mcnep, enthält 34 Texte

Kullerpfirsich
Erstellt am 23.5. 2004 um 15:08:41 Uhr von fool, enthält 5 Texte

SchmerzfreiBeiRegen
Erstellt am 9.10. 2014 um 01:58:56 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.