Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2001 um 11:54:44 Uhr schrieb
pixlfuxa über Alabasterarsch
Der neuste Text am 11.5. 2010 um 16:43:49 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Alabasterarsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.8. 2002 um 23:21:43 Uhr schrieb
Garch über Alabasterarsch

am 8.7. 2002 um 23:26:30 Uhr schrieb
mel über Alabasterarsch

am 8.4. 2003 um 13:53:28 Uhr schrieb
Voyager über Alabasterarsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alabasterarsch«

pixlfuxa schrieb am 24.8. 2001 um 11:54:44 Uhr zu

Alabasterarsch

Bewertung: 4 Punkt(e)


Fundstück:

Kalter Schweiß stand dem Alten auf der Stirn. Seine Augäpfel hatten die Sehnerven ins
Schlepptau genommen. Blind drängten sie ins Freie, dem Alabasterarsch, dem
Elfenbeinspalt, den Marmortitten entgegen. Die Bewegungen des Mädchens wurden
langsamer. Es legte den Kopf in den Nacken, reckte beide Arme in die Höhe und stöhnte.
Mit einer Hand streifte es den kupferroten Haarhelm ab, der sein Gesicht umrahmte. Von
seiner Rechten troff Blut. Schritt für Schritt ging es auf den Alten zu. Die
schwefelgelben Augen blitzten. Ihre Silhouette zerfloss vor seinem Blick. Je näher sie
kam, desto flirrender wurde der Glanz, der sie umgab. Er starrte, ohne mit der Wimper zu
zucken. Keine Sekunde ihres Anblicks wollte er sich entgehen lassen. Sollten seine
Netzhäute zerreißen, seine Glaskörper bersten, es war ihm egal. Ihm. Dem abgehackten
Kopf.

Einige zufällige Stichwörter

DasGeileStichwort
Erstellt am 6.6. 2005 um 23:05:16 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte

Wehrmachtsausstellung
Erstellt am 31.10. 2003 um 22:09:29 Uhr von zengaya, enthält 9 Texte

Schabracke
Erstellt am 20.6. 2004 um 14:42:59 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

aktenzeichenxy
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:40:43 Uhr von Protestbewegung, enthält 13 Texte

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.