Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2001 um 11:54:44 Uhr schrieb
pixlfuxa über Alabasterarsch
Der neuste Text am 11.5. 2010 um 16:43:49 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Alabasterarsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.2. 2003 um 09:31:44 Uhr schrieb
sd über Alabasterarsch

am 24.11. 2002 um 23:05:10 Uhr schrieb
Rheinländer über Alabasterarsch

am 11.5. 2010 um 11:31:13 Uhr schrieb
Wolf über Alabasterarsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alabasterarsch«

pixlfuxa schrieb am 24.8. 2001 um 11:54:44 Uhr zu

Alabasterarsch

Bewertung: 4 Punkt(e)


Fundstück:

Kalter Schweiß stand dem Alten auf der Stirn. Seine Augäpfel hatten die Sehnerven ins
Schlepptau genommen. Blind drängten sie ins Freie, dem Alabasterarsch, dem
Elfenbeinspalt, den Marmortitten entgegen. Die Bewegungen des Mädchens wurden
langsamer. Es legte den Kopf in den Nacken, reckte beide Arme in die Höhe und stöhnte.
Mit einer Hand streifte es den kupferroten Haarhelm ab, der sein Gesicht umrahmte. Von
seiner Rechten troff Blut. Schritt für Schritt ging es auf den Alten zu. Die
schwefelgelben Augen blitzten. Ihre Silhouette zerfloss vor seinem Blick. Je näher sie
kam, desto flirrender wurde der Glanz, der sie umgab. Er starrte, ohne mit der Wimper zu
zucken. Keine Sekunde ihres Anblicks wollte er sich entgehen lassen. Sollten seine
Netzhäute zerreißen, seine Glaskörper bersten, es war ihm egal. Ihm. Dem abgehackten
Kopf.

Einige zufällige Stichwörter

Faust
Erstellt am 17.2. 2000 um 19:01:13 Uhr von just an other one, enthält 86 Texte

mythologie
Erstellt am 28.5. 2002 um 02:35:16 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Doonesbury
Erstellt am 26.3. 2001 um 15:05:22 Uhr von blubb, enthält 5 Texte

Arschlochzuber
Erstellt am 9.4. 2002 um 10:14:47 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 5 Texte

fluchen
Erstellt am 31.1. 2002 um 10:10:05 Uhr von Tengellmännekes, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen