Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 99 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,056 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2002 um 21:26:33 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Anfang-des-Assoziationsblasters
Der neuste Text am 23.5. 2011 um 23:00:11 Uhr schrieb
Klabusterbeere über Anfang-des-Assoziationsblasters
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.5. 2002 um 00:23:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Anfang-des-Assoziationsblasters

am 6.4. 2011 um 20:58:55 Uhr schrieb
Biertrinken77 über Anfang-des-Assoziationsblasters

am 12.8. 2009 um 16:19:42 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Anfang-des-Assoziationsblasters

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anfang-des-Assoziationsblasters«

Liamara schrieb am 13.12. 2002 um 19:21:09 Uhr zu

Anfang-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es fing alles irgendwie in der Merz Akademie an. Alvar und Dragan sassen dort stunden-, ja nächtelang zusammen und brüteten über Projekten. Irgendwann kam da halt mal der Assoziations-Blaster heraus. Als ich den das erste Mal testen sollte, fand ich das Ding reichlich blöde. Damals gab es nur ganz, ganz wenige Stichworte, beispielsweise Apfel und Gnarzelwicht, wenn ich mich recht erinnere. Oder war es Hutzelwicht oder Gnom oder so was? Egal.

Klabusterbeere schrieb am 23.5. 2011 um 23:00:11 Uhr zu

Anfang-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Tiefen des Urschlammes schwamm er. Und er wuchs. Und wurde größer und größer! Und schließlich wurde er so groß, dass seine arme Mutter nicht mehr imstande war, ihn an ihrer liebenden Brust zu säugen. Und so entstieg er seinem schmutzigen Zuhause und stellte sich den unschuldigen Usern als das dar, was er auch heute noch lediglich zu sein vorgibt.

c@ schrieb am 3.6. 2002 um 17:43:55 Uhr zu

Anfang-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 1 Punkt(e)

SchönSchön hier ist also der ausgangspunkt...


c@ was here

Daniel Arnold schrieb am 25.5. 2002 um 03:58:45 Uhr zu

Anfang-des-Assoziationsblasters

Bewertung: 1 Punkt(e)

Könnte sein, dass der erste Eintrag zu Apfel einer der ersten Einträge war. Könnte sein. Aber vielleicht habe ich auch was anderes gehört.

Einige zufällige Stichwörter

umarmbar
Erstellt am 18.6. 2009 um 06:12:35 Uhr von heini, enthält 8 Texte

RoyalAirForce
Erstellt am 9.1. 2003 um 00:39:30 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Julklapp
Erstellt am 15.3. 2005 um 13:23:58 Uhr von quindalinda, enthält 9 Texte

DORO
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:58:07 Uhr von frosty, enthält 26 Texte

Gari
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:08:41 Uhr von Schlappner, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.