Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,357 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2001 um 13:52:45 Uhr schrieb
kar über Vögelerlaubnis
Der neuste Text am 19.1. 2010 um 20:43:29 Uhr schrieb
Baumhaus über Vögelerlaubnis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.5. 2005 um 20:16:37 Uhr schrieb
Hannes über Vögelerlaubnis

am 19.1. 2010 um 20:43:29 Uhr schrieb
Baumhaus über Vögelerlaubnis

am 10.6. 2002 um 18:20:04 Uhr schrieb
Jakob lorenz the dark Hobbit über Vögelerlaubnis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vögelerlaubnis«

kar schrieb am 22.11. 2001 um 13:52:45 Uhr zu

Vögelerlaubnis

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu jedem Sch... braucht man hier in Deutschland irgend einen Schein oder eine Prüfung oder sonstwas, nur rumvögeln dürfen sie alle noch blanko.

Ich meine, das mit dem Rumvögeln ist nicht so das Problem, eher mit dem, was dann mitunter hinten rauskommt, ehhm, hinten, ehhm, ich meine vorne oder oben oder unten oder so, je nachdem, wie die bevorzugte Geburtsstellung ist. (Aber vielleicht denken manche ja, das fertige Baby müsse unbedingt genauso wieder raus wie's auch seinerzeit reinkam.)

Wie auch immer: Kinderaufzucht ist eine der schwierigsten Aufgaben schlechthin, die man sich nur vorstellen kann, aber was ist: Kein Schein, keine Ausbildung, keine Prüfung, nix, NIX, NIX!!!

Schau man sich beispielsweise doch mal die Eier an, die ich gerade im Laden gekauft habe. Klar und säuberlich steht da als erste Ziffer drauf, ob Bio-Ei, Freilandhaltung, Käfig oder Legebatterie.

Aber woher weiß ich eigentlich, ob meine Nachbarn ihren Spross in den Laufstall sperren oder den Teppichboden versabbeln lassen? Da besteht doch auch dringender Handlungsbedarf, ich meine, wieso habe ich nicht das Recht vom Kind nebenan mindestens so viel zu wissen wie von einem wildfremden Ei aus dem Superladen! Aber es ist wie immer, natürlich gucken alle einfach woandershin, ist ja nicht ihr Balg.

Deshalb wiederhole ich: Wenn schon keine Vögelerlaubnis, dann aber doch zumindest eine Empfängniserlaubnis, wenn ich bitten darf!

Beamter schrieb am 9.8. 2005 um 01:09:45 Uhr zu

Vögelerlaubnis

Bewertung: 4 Punkt(e)

Anträge zur Erteilung einer Vögelerlaubnis gibt es zwischen 8:00 und 8:30 auf Zimmer 24b.

Die praktische Prüfung findet für weibliche Bewerber jeden Mittwoch und Freitag um 14:30 (Zimmer 46, Herr Franz) statt, männliche Bewerber werden gebeten sich während der üblichen Bürozeiten bei Frau Lustig zu melden (bitte ausrufen lassen).

caarla schrieb am 22.11. 2001 um 16:13:41 Uhr zu

Vögelerlaubnis

Bewertung: 4 Punkt(e)

man braucht in Deutschland keine Vögelerlaubnis, aber eine Strullerlaubnis, denn wenn man beim öffentlichen Strullen erwischt wird, bekommt man eine Strafe, obwohl es in jeder Stadt zu wenige öffentliche Toiletten gibt.

Igelfell schrieb am 4.8. 2006 um 21:07:06 Uhr zu

Vögelerlaubnis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, vermutlich muß so was bald jeder bei der Meldestelle beantragen. Unter Vorlage eines ärztlichen Attests, daß man H5N1-negativ ist.

Einige zufällige Stichwörter

Dummheitsverstärker
Erstellt am 26.2. 2002 um 06:23:09 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 35 Texte

Tomatensauce
Erstellt am 2.4. 2005 um 14:20:58 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

wehrlos
Erstellt am 21.8. 2005 um 04:03:22 Uhr von Ich, enthält 16 Texte

FickdiedumdidelDEXTERdemdemEM
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:38:19 Uhr von Dexter EM, enthält 3 Texte

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg
Erstellt am 9.12. 2005 um 19:31:14 Uhr von Höflich, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.