Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2001 um 08:34:17 Uhr schrieb
Aruna über Angelica
Der neuste Text am 4.11. 2012 um 18:37:00 Uhr schrieb
nichtssagend über Angelica
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.8. 2006 um 14:17:48 Uhr schrieb
biggi über Angelica

am 4.11. 2012 um 18:37:00 Uhr schrieb
nichtssagend über Angelica

am 24.8. 2002 um 16:46:07 Uhr schrieb
Gabittafürst über Angelica

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angelica«

Bettina Beispiel schrieb am 25.8. 2001 um 20:37:50 Uhr zu

Angelica

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irrungen hängen meist sehr eng mit Wirrungen zusammen und beide wiederum häufig mit Verwicklungen auf
dem Sektor zwischenmenschlicher Beziehungen, wo ja sowieso kein Schwein wirklich durchblickt
wenn man es sich so recht überlegt außer es ist alles paletti aber dann ist es auch schon oft
langweilig und möglicherweise nicht mehr weit bis zu den ersten Schwierigkeiten die daraufhin
möglicherweise direkt in Irrungen übergehen... ähm war das jetzt etwas zu irr?

mcnep schrieb am 5.2. 2004 um 14:02:55 Uhr zu

Angelica

Bewertung: 1 Punkt(e)

Angelica archangelica, Engelwurz, enthält unter anderem Cumarine sowie ein Oxypentadecenlacton, daß ähnlich wie die Herkulesstaude, bei Kontakt mit dem Schnittsaft unter Sonneneinstrahlung extrem phototoxisch wirken kann. Engelwurzbepflanzungen um Kinderspielplätze, gerade auch heimlich und bei Nacht angelegte, zählen zu den zivilen Kapitalverbrechen.

Aruna schrieb am 25.8. 2001 um 08:34:17 Uhr zu

Angelica

Bewertung: 1 Punkt(e)

Angelica war eine Frendin von mir. Ich habe sie geliebt. Jetzt denke ich: froh, dass ich sie gekannt habe, geliebt habe. Ich weiss jetzt, wie schlimm es sein kann, eine Freundin zu haben und wie schön, sie losgeworden zu sein. So kommt man Schritt für Schritt langsam zur Weisheit.
Das ist eine Erfahrungstatsache.
Die Liebe reift daran.

Einige zufällige Stichwörter

Briefkastenfirma
Erstellt am 6.6. 2005 um 17:09:02 Uhr von Riccardo, enthält 11 Texte

Pfefferminztee
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:05:31 Uhr von Berlinda, enthält 16 Texte

Tomatenlava
Erstellt am 4.5. 2004 um 22:14:07 Uhr von fool, enthält 7 Texte

DeepHouse
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:19:44 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Resthirn
Erstellt am 4.6. 2005 um 13:15:35 Uhr von toaster, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.