Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2005 um 01:10:11 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Arafatmuttchen
Der neuste Text am 30.10. 2017 um 21:04:39 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Arafatmuttchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.2. 2006 um 22:04:49 Uhr schrieb
Googl.e über Arafatmuttchen

am 10.4. 2013 um 16:16:54 Uhr schrieb
Oberlehrer über Arafatmuttchen

am 30.10. 2017 um 21:04:39 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Arafatmuttchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arafatmuttchen«

Arlene Machiavelli schrieb am 20.4. 2005 um 01:10:11 Uhr zu

Arafatmuttchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin mir ganz sicher, dass ich vorhin im Gang eine von diesen tschetschenischen »Schwarzen Witwen« gesehen habe. Sie sah genauso aus wie im Fernsehen, da bin ich schreiend vor ihr weggelaufen, als sie da so urplötzlich vor mir zu stehen gekommen ist. Später habe ich mir dann überlegt, dass ich wahrscheinlich überreagiert habe. Ich hätte einfach nur die 50 Cent auf den Teller werfen und schnurstracks die Kaufhaustoilette verlassen sollen.

Geisterhand schrieb am 8.12. 2014 um 17:55:35 Uhr zu

Arafatmuttchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geisterhand vergibt einen seiner sagenumwobenen Geisterplus(+)punkte an Arlene Machiavelli für schrieb am 20.4. 2005 um 01:10:11 Uhr über Arafatmuttchen

Damit ist Arafatmuttchen dichtgeholt. Mir wäre dazu nichts eingefallen. Fürs Lächeln ein Plus.

Ich bin mir ganz sicher, dass ich vorhin im Gang eine von diesen tschetschenischen »Schwarzen Witwen« gesehen habe. Sie sah genauso aus wie im Fernsehen, da bin ich schreiend vor ihr weggelaufen, als sie da so urplötzlich vor mir zu stehen gekommen ist. Später habe ich mir dann überlegt, dass ich wahrscheinlich überreagiert habe. Ich hätte einfach nur die 50 Cent auf den Teller werfen und schnurstracks die Kaufhaustoilette verlassen sollen.

Einige zufällige Stichwörter

Düsseldorfsehnsucht
Erstellt am 21.5. 2012 um 00:12:19 Uhr von heini, enthält 5 Texte

furunkel
Erstellt am 7.4. 2002 um 20:46:06 Uhr von ganymed, enthält 18 Texte

DankeFürDiesenBlaster
Erstellt am 21.2. 2002 um 09:41:33 Uhr von SingSang, enthält 14 Texte

Trainingsstunde
Erstellt am 25.5. 2009 um 13:05:00 Uhr von Jessica, enthält 6 Texte

Nosode
Erstellt am 8.11. 2007 um 20:41:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.