Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,109 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2000 um 00:59:24 Uhr schrieb
lehrer lämpel über dicht
Der neuste Text am 6.11. 2022 um 22:51:57 Uhr schrieb
Yadgar über dicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 14.10. 2002 um 09:47:11 Uhr schrieb
das Bing! über dicht

am 6.11. 2022 um 22:51:57 Uhr schrieb
Yadgar über dicht

am 3.7. 2010 um 18:06:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über dicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dicht«

Dr. Dok schrieb am 12.5. 2002 um 23:16:29 Uhr zu

dicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nach fünf Flaschen Bier rief mich unerwartet meine Mutter an. Und ich war schon ziemlich dicht. Auf ihre Frage, ob ich mittlerweile entschieden hätte, was ich mal werden wollte, ich könne ja schließlich nicht mein ganzes Leben lang Aushilfsjobs machen, sagte ich »Dichter«. Sie hats zum glück falsch verstanden. Aber zur strafe bin ich jetzt für Germanistik eingeschrieben.

Lorenz schrieb am 1.1. 2001 um 22:26:04 Uhr zu

dicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich würd gern mal wissen, was man so in duetschland für bekifft und für besoffen sagt. Bei uns eher in Norddeutschland bei braunschweig sagt man für bekifft dicht und für besoffen breit. Aber mir scheint, in Köln, in Chemnitz und im Saarland ist das genau andersherum. Im Blaster werden die begriffe auch vermischt. was meint ihr dazu?

LKA Düsseldorf schrieb am 7.12. 2000 um 16:16:59 Uhr zu

dicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

dicht bin ich nur wenn ich auch breit bin.

breit hingegen sind oft auch Starßenigel.

lehrer lämpel schrieb am 20.11. 2000 um 00:59:24 Uhr zu

dicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

dicht, wicht, nicht. blickdichte damenstrumpfhosen. ein wasserdichtes alibi, eine flasche, die dicht ist. irgendwie scheint es wichtig zu sein, dass alles dicht ist, damit nichts raus oder reinkommt.

dicht, dichter, am dichtesten. deutschland als das land der dichter und denker. wenn dichter von dicht abstammt, dann kommt der denker von denk - denker - am denkesten. denk, denk, denk. danke.

Einige zufällige Stichwörter

verpeilt
Erstellt am 14.5. 2001 um 17:25:04 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

MickyMaus
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:26:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Brosche
Erstellt am 15.5. 2010 um 10:18:07 Uhr von Celeste, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0546 Sek.