Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2015 um 19:32:34 Uhr schrieb
baumhaus über Augenzwinkern
Der neuste Text am 27.8. 2017 um 13:36:26 Uhr schrieb
Christine über Augenzwinkern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 27.8. 2017 um 13:36:26 Uhr schrieb
Christine über Augenzwinkern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augenzwinkern«

baumhaus schrieb am 3.3. 2015 um 19:32:34 Uhr zu

Augenzwinkern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Jungmänner sind nun fast unter sich, nachdem die altershomogene Belegschaft sich mit Pauken und Trompeten in die ersehnte Altersrente begeben hat. Doch herrscht nun Bestürzung über die unangenehme Tatsache, daß Veränderungen nicht immer zu positiven Ergebnissen führen. Eben noch balgend und sich ausprobierend werden die kraftstrotzenden Trittgeber in ihren weißen Hemden ganz still, wenn sie merken, daß sie nun die kommenden Katastrophen zu verantworten haben werden. Da tut es wohl, A) nicht mit dazu zu gehören, weil man nur externer IT-Dienstleister ist und B) das Augenzwinkern der freundlichen jungen Dame aus dem Marketing aufzufangen, das die rauflustige Bande regelmäßig übersieht.

Einige zufällige Stichwörter

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 139 Texte

UmDieEckeGedacht
Erstellt am 23.11. 2002 um 04:17:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

NPIAB
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:40:44 Uhr von Nils, enthält 14 Texte

Sparabo
Erstellt am 10.2. 2007 um 05:01:42 Uhr von FlaschBier, enthält 2 Texte

Sexspielzeug-TÜV
Erstellt am 23.2. 2016 um 03:05:53 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.