Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (6,67%)
Durchschnittliche Textlänge 701 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2006 um 14:19:00 Uhr schrieb
Blaster-Betrachter über Blaster-Betrachtung
Der neuste Text am 23.12. 2013 um 00:22:21 Uhr schrieb
Baumhaus über Blaster-Betrachtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 3.4. 2006 um 11:38:13 Uhr schrieb
Blaster-Betrachter über Blaster-Betrachtung

am 23.12. 2013 um 00:22:21 Uhr schrieb
Baumhaus über Blaster-Betrachtung

am 3.4. 2006 um 21:12:22 Uhr schrieb
Kritiker über Blaster-Betrachtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blaster-Betrachtung«

Blaster-Betrachter schrieb am 1.4. 2006 um 14:19:00 Uhr zu

Blaster-Betrachtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Blaster-Statistik gibt oft Assoziationen an, die unter dem entsprechenden Stichwort noch gar nicht angekommen sind.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Blasterbewertung ist reiner Subjektivismus.
Sie gelangt systematisch in die Hände derjenigen, die einem BESTIMMTEN Stichwortbereich angehören, ihn unaufhörlich assoziieren und gegenteilige Meinungen durch Mehrheit wegpunkten. Das Wort >In den Keller punkten!< habe ich schon gelesen. Man vergleiche auch die >Statistik mit den meisten Assoziationen<!
Zu einem Stichwort wurden - wie meistens -
3 >Positiv gewertete Assoziationen< vorgeführt:
2 davon waren primitive Fäkal-Texte (vermeintlich zum Stichwort gehörig), nur 1 hatte überhaupt etwas mit dem Stichwort zu tun. Man sieht, woher die Wertung kommt. Bei einem nächsten Mal werden wahrscheinlich die niemals arbeitslosen Sex-Assozianten dasselbe Spiel treiben.
Folglich bleibt beim Lesen auch der angebotene >Filter< wirkungslos.

Einige zufällige Stichwörter

Kloppe
Erstellt am 7.4. 2008 um 21:55:06 Uhr von Thorsten, enthält 36 Texte

Hüpfgemüse
Erstellt am 9.10. 2007 um 22:59:50 Uhr von Trillian, enthält 6 Texte

Urvertrauen
Erstellt am 9.11. 2001 um 13:54:41 Uhr von Seele, enthält 55 Texte

Ossilant
Erstellt am 14.12. 2014 um 13:33:04 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 55 Texte

DergemeinsameAufschreiallerindiesemMomentLeidenden
Erstellt am 13.8. 2016 um 06:37:55 Uhr von Schmidt. Matthias, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.