Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,643 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 20:29:24 Uhr schrieb
das Bing! über lovecraft
Der neuste Text am 4.10. 2016 um 16:32:59 Uhr schrieb
Spacechild über lovecraft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.3. 2008 um 19:28:16 Uhr schrieb
Armin Kron über lovecraft

am 23.4. 2016 um 13:16:48 Uhr schrieb
Frühling über lovecraft

am 29.5. 2008 um 11:20:18 Uhr schrieb
tootsie über lovecraft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lovecraft«

das Bing! schrieb am 19.4. 2002 um 20:29:24 Uhr zu

lovecraft

Bewertung: 6 Punkt(e)

...»sein Kopf war eingedrückt, und alles purzelte durch die Gegend. Ich habe manches gesehen, aber eines war hier zu viel.Auge um Auge! Gütiger Himmel, Birch, aber du hast bekommen, was du verdient hast! Der Schädel drehte mir schon den Magen um, aber das andere war noch schlimmer- diese fein säuberlich abgeschnittenen Knöchel, damit Matt Fenners Ausschußsarg passte...«

In der Gruft

Copy & Paste schrieb am 1.8. 2002 um 15:34:39 Uhr zu

lovecraft

Bewertung: 5 Punkt(e)

In den Schrecken des Eises und der Finsternis führt H. P. Lovecrafts »Berge des Wahnsinns«. »Tekeli-li« rufen bedrohlich Vögel in E.A. Poes Romanfragment Arthur Gordon Pym, und die Geschichte Lovecrafts nimmt den Ruf auf. Die Suche nach Erkenntnis führt Wissenschaftler ins Herz der Antarktis, zu Berggipfeln, wo »verschneite Erde und Himmel zu einer einzigen mystisch schimmernden Leere verschmolzen, in der kein sichtbarer Horizont mehr die Grenze zwischen beiden markierte«. Und in eine zyklopische vorzeitliche Stadt, in labyrinthische Tiefen der Erde und Äonen in die Vergangenheit der Menschheit, zu einem Geheimnis, das so entsetzlich ist, daß ernste Männer der Wissenschaft sich weigern, es zu glauben ...

Nocular schrieb am 29.8. 2002 um 00:32:08 Uhr zu

lovecraft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich las die Stadt Ohne Namen als Kind in einem Auto daß zum Grand Canyon fuhr. Der Autor faszinierte mich, und sein Weltbild lehrte mich. Dem Wahnsinn zu trotzen, und die Ruhe zu bewahren. Für die Zeit in der Wir leben.

Eigentlich schrieb er über die Zukunft der Vergangenheit. Gesehen mit adjektivischem Blick.

Rufus schrieb am 29.1. 2004 um 21:14:49 Uhr zu

lovecraft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man hinter Leichlingen der Straße nach Witzhelden folgt, kommt man in eine merkwürdig abstruse Gegend....

Einige zufällige Stichwörter

Palast-der-Republik
Erstellt am 7.7. 2002 um 17:23:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 17 Texte

Prügel
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:36:47 Uhr von blöök!, enthält 472 Texte

ausmisten
Erstellt am 25.12. 2001 um 11:48:34 Uhr von Aquamarin, enthält 18 Texte

Ishiguro
Erstellt am 9.6. 2012 um 23:08:41 Uhr von Ishiguro, enthält 1 Texte

Luderloch
Erstellt am 15.9. 2018 um 21:28:15 Uhr von Zuzanne, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.