Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2005 um 13:19:39 Uhr schrieb
mcnep über Colontherapie
Der neuste Text am 1.1. 2024 um 15:59:37 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über Colontherapie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.4. 2007 um 18:57:28 Uhr schrieb
Kah über Colontherapie

am 1.1. 2024 um 15:59:37 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über Colontherapie

am 30.4. 2007 um 18:13:10 Uhr schrieb
tootsie über Colontherapie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Colontherapie«

mcnep schrieb am 4.2. 2005 um 13:19:39 Uhr zu

Colontherapie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sehr rätselhaftes Heilverfahren, eine Art Turboklistier, das ungefähr zeitgleich mit den berühmten Darmpilzen erfunden wurde, die von manchen alternativen Heilern für jeden Scheiß bis hin zu Pestilenz & Teuerung verantwortlich gemacht werden. Gerade bei der ersten Generation dieser Geräte kam es zu zum Teil dramatischen Vorfällen, Darm gereinigt, Patient tot. Vielleicht wird im Rahmen dieser Wiederkehr des Irrationalen in der Medizin auch mal ein genpatentierter Superegel entwickelt, der dem Patienten pro Stunde einen Liter Blut absaugt.

Christine, die Papugei schrieb am 1.1. 2024 um 15:39:49 Uhr zu

Colontherapie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu habe ich mich noch vor dem Jahreswechsel angemeldet, denn es soll gegen meine Lügensucht helfen. Vielleicht schaffen es die Therapeuten sogar, mir diesen Rüdi aus dem Kopf auszutreiben und ich könnte wieder ein lebenswertes Leben führen. Wer weiß? Obwohl mich ja jetzt auch Willi verfolgt, denn Willi-will-wichsen.

Einige zufällige Stichwörter

Huitzilopochtli
Erstellt am 7.2. 2000 um 18:06:28 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 33 Texte

Vorsichtsratsaufsitzender
Erstellt am 5.2. 2003 um 11:21:42 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

Joschka
Erstellt am 17.5. 2002 um 23:50:23 Uhr von -, enthält 10 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

übersichtlich
Erstellt am 6.8. 2005 um 14:35:23 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.