Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,208 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 15:41:31 Uhr schrieb
Peer über Correctness
Der neuste Text am 24.12. 2021 um 10:33:43 Uhr schrieb
Zuzanna über Correctness
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.8. 2003 um 22:51:33 Uhr schrieb
but me über Correctness

am 12.10. 2004 um 11:34:14 Uhr schrieb
biggi über Correctness

am 14.9. 2002 um 19:47:45 Uhr schrieb
Voyager über Correctness

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Correctness«

.biggi schrieb am 10.4. 2002 um 00:21:35 Uhr zu

Correctness

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab heute beim frühstücksfernsehn geblastet. das war komisch. ob ich gestört hab? verrückt. ich sitze irgendwo in einer leeren wohnung, tippe ins netz, unterhalte mich mit der software und überlege, ob ich den fernseher störe. vielleicht sollte ich doch erst den kühlschrank konsultieren, ehe ich mich auf einen neuen termin einlasse? zumal der lügendetktor spinnt. du kannst keinem mehr glauben, nicht mal mehr der eigenen phantasie. warum schaltet gerade jetzt der nachtspeicherofen um? nicht, dass ich das persönlich nehme, aber ein klack um die zeit ist schon ziemlich dominant, zumal wenn der fernseher aus ist und sogar der kühlschrank schweigt.

Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 25.6. 2020 um 03:18:20 Uhr zu

Correctness

Bewertung: 1 Punkt(e)

Correct neck.
Das Wort ist durch und durch unsympathisch. Verrecknest.

Peer schrieb am 20.7. 2001 um 13:23:41 Uhr zu

Correctness

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin damit einverstanden, dass der obszöne Begriff correctness und vor allem »political correctness« auf den Index gesetzt und in die Verbotsliste und die negativ-Bewertungsliste aufgenommen wird. Tod aller Heuchelei !

Einige zufällige Stichwörter

Kniestoß
Erstellt am 15.6. 2015 um 13:20:11 Uhr von Nora, enthält 18 Texte

eingestaubt
Erstellt am 19.8. 2002 um 16:23:14 Uhr von nudelchen, enthält 5 Texte

hochenergiephysik
Erstellt am 24.10. 2013 um 13:23:19 Uhr von Schmidt, enthält 12 Texte

Montur
Erstellt am 7.5. 2005 um 13:55:38 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.