Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2011 um 15:41:51 Uhr schrieb
Matthias über Cyberspacehatmachtüberallestaatenderwelt
Der neuste Text am 20.4. 2016 um 18:57:13 Uhr schrieb
Yadgar über Cyberspacehatmachtüberallestaatenderwelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.4. 2016 um 18:57:13 Uhr schrieb
Yadgar über Cyberspacehatmachtüberallestaatenderwelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cyberspacehatmachtüberallestaatenderwelt«

ruecker42 schrieb am 20.1. 2011 um 06:05:28 Uhr zu

Cyberspacehatmachtüberallestaatenderwelt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erst einmal benötigt der Cyberspace Energie - dann kann er loslegen. Ist jetzt jemand, der seinen Router mit Solarenergie betreibt, ein Cyberterrorist?

(Ich stelle mir das gerade so vor: Da tuckert ein autonomes Datenzentrum unter einem Zelt in der Wüste (das gibt es nun schon auch in der Jetztzeit, wird sogar von Microsoft betrieben.) so vor sich hin, die Solarpanels blinken und die Jungs sitzen traurig vor dem Terminal, weil sie mit niemandem kommunizieren können, da die anderen alle keinen Strom haben, um ihre Cyberinfrastruktur zu betreiben...hat sich was mit der Macht ... das wurde ja nun schon -zig fach in der einschlägigen Literaturgattung durchexeziert, aber es war immer ein Deus ex Machina, der das Energieproblem löste. Nee, ich zieh' einfach den Stecker aus dem Router und dann hat es sich erst einmal ausgecybert.)

(( Warte mal, das sind doch so die typischen Allmachtphantasien der, wie nennt biggi sie - richtig: Richtlinienhaie - eben der EDV-Knechte, aber komm, den Spaß lass ich mir ...))

Einige zufällige Stichwörter

Entomologe
Erstellt am 7.2. 2000 um 17:52:10 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 13 Texte

SeegurkeImBauchEinesSprachkünstlers
Erstellt am 21.12. 2001 um 19:05:23 Uhr von Sprachkünstler Dr. Dr. h.c. Hinrich Alois Pankooke, enthält 11 Texte

Seelenfenster
Erstellt am 4.1. 2001 um 15:31:24 Uhr von Papillon, enthält 25 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

teeonlein
Erstellt am 4.8. 2005 um 15:16:24 Uhr von jo75jo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.