Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,426 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 02:36:45 Uhr schrieb
Schluck Milch über Hamster
Der neuste Text am 30.5. 2017 um 16:17:49 Uhr schrieb
Hitlers Großmutter über Hamster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 7.4. 2009 um 15:26:28 Uhr schrieb
the-music-man über Hamster

am 16.3. 2005 um 01:19:30 Uhr schrieb
urgs über Hamster

am 1.2. 2009 um 00:46:31 Uhr schrieb
Mc Schneggels über Hamster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hamster«

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 04:56:59 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hatte auch mal einen Hamster. Er starb leider, bevor ich ihm überhaupt einen Namen geben konnte. Als meine Mutter mir von seinem Tod berichtete, ging ich in mein Zimmer und nahm den leblosen Fellklumpen in die Hand. Er war anscheinend noch nicht lange tot; als ich auf seinen Bauch drückte, ruderten seine kleinen Pfoten kläglich in der Gegend herum. Mit dem Hamster in der Hand ging ich zu meiner Mutter, quetschte ständig auf seinem Bauch herum und rief »Sieh doch, er lebt

Danach bekam ich einen ersten Eindruck von dem, was man wohl »Mutter-Tochter Gespräch« nennt.

Ugullugu schrieb am 3.9. 2002 um 08:59:32 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Hamstern muß ich sofort an die Mikrowelle und Maniac Mansion denken. Andererseits finde ich Hamster sehr possierlich.

Dortessa II schrieb am 17.5. 2002 um 21:46:44 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 24.4. 2002 um 08:17:56 Uhr über
Hamster
Viele Leute schaffen sich einen Hamster an, weil sie im Zoo die Bären bewundern, die in den Bärentrommeln herumtollen. Weil Bären viel zu groß für ihre Wohnungen sind und auch viel zu gefährlich. Deshalb weichen sie auf Hamster und Hamsterlaufrad aus.



p.s. bären und hamster sind keine pokemons

LKA Düsseldorf schrieb am 15.4. 2000 um 02:41:10 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer Hamster liebt ist besser als die Polizei es erlauben wird, wenn Straßenigel legalisiert werden. Also meine Zukunftsvisionen sehen da eher schwarz und ich auch.
Da wähl ich lieber nicht CDU.
LKAdüsseldorf in eigener Sache!

Marius schrieb am 10.4. 2001 um 15:53:17 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Bruder hatte auch mal einen Hamster, den hat er in einen Schlafsack gesteckt. Dann ist er in den Schlafsack reingekrochen und hat sich mit dem übergestülpten Schlafsack hingesetzt. Dann hat der den Schlafsack wie einen Propeller herumgeschleudert. Das arme Tier...

Einige zufällige Stichwörter

zinnsoldat
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:16:51 Uhr von pinkelchen, enthält 26 Texte

entblößen
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:01:30 Uhr von Caravanserail, enthält 18 Texte

Büroleute
Erstellt am 4.9. 2011 um 12:03:16 Uhr von Ulla, enthält 4 Texte

verschneit
Erstellt am 23.1. 2019 um 13:44:46 Uhr von Punktum, enthält 15 Texte

verschlingt
Erstellt am 29.9. 2005 um 15:08:46 Uhr von 111, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen