Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,426 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 02:36:45 Uhr schrieb
Schluck Milch über Hamster
Der neuste Text am 30.5. 2017 um 16:17:49 Uhr schrieb
Hitlers Großmutter über Hamster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 25.3. 2008 um 13:49:12 Uhr schrieb
! über Hamster

am 18.6. 2002 um 20:28:52 Uhr schrieb
elfboi über Hamster

am 16.3. 2005 um 01:19:30 Uhr schrieb
urgs über Hamster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hamster«

Gerda Gewöhnlich schrieb am 7.1. 2002 um 04:56:59 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hatte auch mal einen Hamster. Er starb leider, bevor ich ihm überhaupt einen Namen geben konnte. Als meine Mutter mir von seinem Tod berichtete, ging ich in mein Zimmer und nahm den leblosen Fellklumpen in die Hand. Er war anscheinend noch nicht lange tot; als ich auf seinen Bauch drückte, ruderten seine kleinen Pfoten kläglich in der Gegend herum. Mit dem Hamster in der Hand ging ich zu meiner Mutter, quetschte ständig auf seinem Bauch herum und rief »Sieh doch, er lebt

Danach bekam ich einen ersten Eindruck von dem, was man wohl »Mutter-Tochter Gespräch« nennt.

Dortessa schrieb am 24.4. 2002 um 08:24:22 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer nicht ausreichend Platz hat für einen Bären, der schafft sich eben einen Hamster an. Statt einer großen Bärentrommel eben auch nur ein kleines Hamsterlaufrad.

Dortessa II schrieb am 17.5. 2002 um 21:46:44 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 24.4. 2002 um 08:17:56 Uhr über
Hamster
Viele Leute schaffen sich einen Hamster an, weil sie im Zoo die Bären bewundern, die in den Bärentrommeln herumtollen. Weil Bären viel zu groß für ihre Wohnungen sind und auch viel zu gefährlich. Deshalb weichen sie auf Hamster und Hamsterlaufrad aus.



p.s. bären und hamster sind keine pokemons

Matze. schrieb am 29.4. 2003 um 20:14:51 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 1 Punkt(e)

da sitzt der hamster in seinem käfig und beißt in die metallstange der wasserflasche.
es ist, als wenn er in den metallenen schoß seines ernährers beißen würde, und das kleine ding beißt sich die zähne dabei aus und macht einen heidenkrach, aber doch bleibt die wasserflasche unerbittlich.

Ugullugu schrieb am 3.9. 2002 um 08:59:32 Uhr zu

Hamster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Hamstern muß ich sofort an die Mikrowelle und Maniac Mansion denken. Andererseits finde ich Hamster sehr possierlich.

Einige zufällige Stichwörter

Durchfalltrinkgelage
Erstellt am 3.7. 2002 um 00:13:52 Uhr von Brauner Regen, enthält 7 Texte

Schweinfurt
Erstellt am 18.4. 2003 um 11:14:48 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Dankeschön
Erstellt am 20.8. 2001 um 20:30:15 Uhr von Peter, enthält 25 Texte

patentierenswert
Erstellt am 26.4. 2022 um 22:56:02 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Kurkonzert
Erstellt am 21.1. 2005 um 11:07:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0520 Sek.