Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2016 um 14:45:28 Uhr schrieb
Kevin über Der-geilste-Tag
Der neuste Text am 3.2. 2023 um 19:24:03 Uhr schrieb
Eva und Maria über Der-geilste-Tag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.10. 2019 um 12:31:34 Uhr schrieb
Trunken vor Geilheit über Der-geilste-Tag

am 7.10. 2016 um 16:14:54 Uhr schrieb
Freundin über Der-geilste-Tag

am 3.2. 2023 um 19:24:03 Uhr schrieb
Eva und Maria über Der-geilste-Tag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-geilste-Tag«

Kevin schrieb am 6.10. 2016 um 14:45:28 Uhr zu

Der-geilste-Tag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der geilste Tag meines Lebens? Den hatte ich vor zwei Jahren, als ich mich mit Olaf in Hoyerswerda zum gemeinsamen Wichsen getroffen habe. Der Mann hat's echt voll drauf. Das war einfach nur geil, geil, geil!

Olaf ist nicht der typisch verhärmte Ossi. Ganz im Gegenteil, er sieht echt gut aus und hat einen Body, von dem die meisten Männer nur träumen können.

Ein Tag voller multipler Orgasmen und ein echt gutes Gespräch beim Essen in einer coolen Kneipe und danach nochmal mehrfaches gemeinsames Wichsen in seiner Bude.

Wer das auch mal erleben will, der sollte ihm ne SMS schicken oder ihn anrufen. Seine Nummer steht ja oft genug hier im Blaster. Das wird auch für euch garantiert der-geilste-Tag!

Einige zufällige Stichwörter

Heckenschützen
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:48:38 Uhr von pars, enthält 15 Texte

Unverstand
Erstellt am 10.4. 2003 um 16:21:05 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 5 Texte

IchWillHierRaus
Erstellt am 5.9. 2005 um 03:01:52 Uhr von peter@mabrruq, enthält 8 Texte

Regenwürmer
Erstellt am 5.2. 2007 um 14:56:42 Uhr von tigerauge, enthält 13 Texte

pfeiferauchende
Erstellt am 11.1. 2006 um 17:41:07 Uhr von Pinguin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.