Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 569 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,733 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2002 um 23:46:24 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über FaschistischePfadfinder
Der neuste Text am 28.4. 2018 um 03:14:42 Uhr schrieb
Christine über FaschistischePfadfinder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.12. 2003 um 16:51:08 Uhr schrieb
biggi über FaschistischePfadfinder

am 8.5. 2012 um 20:18:44 Uhr schrieb
baumhaus über FaschistischePfadfinder

am 28.4. 2018 um 03:14:42 Uhr schrieb
Christine über FaschistischePfadfinder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FaschistischePfadfinder«

Das Gift schrieb am 11.2. 2003 um 22:29:29 Uhr zu

FaschistischePfadfinder

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich hatte einmal Gelegenheit zu beobachten, wie einige bedauernswerte Geschöpfe, die sich selbst als »Viking-Jugend« titulierten, des Nachts in ein augenscheinlich wildes Zeltlager mit scheinbar harmlosen Igluzelten stürmten, um in selbigem Camp unter lautstarker Anrufung eines mir nicht näher bekannten »Führers« zu marodieren ...

... zynischerweise war dieses »Camp« von gewissen Angehörigen eines gewissen Einzelkämpferkommandos in ihrer Freizeit angelegt worden, um dort ihrem Hobby, dem mittelalterlichen Ritterkampf nachzugehen.

... ;)



Rufus schrieb am 5.10. 2002 um 00:04:55 Uhr zu

FaschistischePfadfinder

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also, wenn dieses Stichwort nicht bald aufgetaucht wäre, hätte ich mich ja schwer gewundert...

Im Blaster herrscht eine Begriffsinflation bezüglich Faschismus!

Höflichkeitsliga schrieb am 4.10. 2002 um 23:46:24 Uhr zu

FaschistischePfadfinder

Bewertung: 5 Punkt(e)

DIE SCHRECKLICHEN PFADFINDER, BACKEN KEKSE MIT DEM GIFT DES FASCHISMUS, EINE KLEINE PRISE NUR, UND MAN IST GEFANGEN, GEFAANGEN!!!!!!
huaaaaaah! huaaaaaaaaaaah!!!!
Wie KatharinaDieWunderbare!

Einige zufällige Stichwörter

Backenfleisch
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:03:19 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Aufklärung
Erstellt am 20.2. 2001 um 19:41:16 Uhr von Nema, enthält 55 Texte

Pfefferminzsauce
Erstellt am 20.5. 2007 um 19:13:37 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 7 Texte

gehülfe
Erstellt am 13.7. 2006 um 12:56:05 Uhr von Firefox/2.0b1, enthält 4 Texte

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.