Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 42 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,273 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2003 um 18:39:05 Uhr schrieb
kohl über Fickstück
Der neuste Text am 2.8. 2017 um 23:53:17 Uhr schrieb
Christine über Fickstück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 15.5. 2014 um 16:09:33 Uhr schrieb
schmidt über Fickstück

am 27.1. 2005 um 23:01:26 Uhr schrieb
Graylock über Fickstück

am 28.4. 2005 um 15:45:38 Uhr schrieb
DatBöckchen über Fickstück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fickstück«

Höflichkeitsliga schrieb am 8.5. 2003 um 20:24:47 Uhr zu

Fickstück

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Pastor bestellt beim Theaterstückeschreiber ein Stück für eine Aufführung im Rahmen einer Benefizveranstaltung. Eben ist er auf dem Weg zur Tür, bevor er sich nocheinmal umdreht und mahnt: »Aber kein Fickstück, Herr Schreiber!!!«. Der Schreiber sagt: »jaja«, und lacht sich, nachdem der Pastor den Raum verlassen hat, gescheit ins Fäustchen...

Gaby schrieb am 3.1. 2007 um 11:39:51 Uhr zu

Fickstück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich versteh hier nur Bahnhof .Also ein Fickstück bin ich schon seit meinem 15. Lebensjahr . Heute 46 . Und mir ist es auch völlig egal wer mich wo wann fickt oder von was ich mitlerweile gefickt werde . Und das jeden Tag !! Aber was hier gemeint ist versteh ich in keinster weise .

Graylock schrieb am 27.1. 2005 um 23:19:26 Uhr zu

Fickstück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum sind so viele Menschen nicht bereit, zu erkennen, das nur ein Denken ohne Barrieren im Kopf das Einzige ist, was unsere verkorkste, oberflächliche Kultur weiterbringen kann? Ich höre soviel von »das kann man mit 20 machen, aber mit 40 gehört sich das ja wohl nicht mehr?«. Warum denken soviele, dass Ihre Ihnen von Ihren Eltern eingehämmerten Moraldoktrinen heutzutage noch gelten würden? In Wirklichkeit ist doch alles was wir glauben zu wissen, alles was wir in unserer Erziehung von Moral, Ethik und Anstand gelernt haben zu glauben weder zeitgemäß, noch rational auf die heutige (unsere Zeit) anwendbar.

Einige zufällige Stichwörter

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 33 Texte

Einfalt
Erstellt am 16.4. 2005 um 21:20:10 Uhr von Duracell, enthält 13 Texte

Sprachschatz
Erstellt am 13.12. 2001 um 11:17:17 Uhr von Dexter EM, enthält 20 Texte

Vaginalvermeidung
Erstellt am 6.2. 2004 um 14:45:00 Uhr von Vaginalvermeidung, enthält 22 Texte

parfümieren
Erstellt am 20.11. 2007 um 18:08:47 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0466 Sek.