Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2013 um 14:23:59 Uhr schrieb
De Doofe Nuss über Frauenduschverhalten
Der neuste Text am 23.12. 2013 um 02:12:47 Uhr schrieb
schmidt über Frauenduschverhalten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.12. 2013 um 02:12:47 Uhr schrieb
schmidt über Frauenduschverhalten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenduschverhalten«

Schmidt schrieb am 10.1. 2013 um 01:07:41 Uhr zu

Frauenduschverhalten

Bewertung: 5 Punkt(e)

am meisten interessiert mich wieviel von ihrer Musch sie sich einseift, also wie weit nach innen sie dabei geht oder ob sie etwas weiter außen vor bleibt. Nach Beratung mit meinem Münchner Proktologen habe ich ja auch mein Arschwaschverhalten ein wenig geändert und lasse jetzt nur noch eine Menge warmes und manchmal auch kaltes Wasser ganz nah an meinen Schließmuskel heran, auch vom feuchten parfümierten Toilettenpapier hat er mir abgeraten. Der Arsch habe seine eigene Hygiene die man nicht mit zuviel Hilfstoffen durcheinanderbringen solle.

HKL schrieb am 10.1. 2013 um 21:55:22 Uhr zu

Frauenduschverhalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Russland waschen viele Frauen ihre Genitalien in einer unbeobachtbaren Nische ihrer Wohnung mit einer Schüssel Wasser und Kaliumpermanganat.

Also Wasser ran und ein bisschen Desinfektion, aber nicht übertreiben, die Scheide reinigt sich normalerweise selbst, wenn ihre Flora nicht gestört wird.

Einige zufällige Stichwörter

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

gönnerhaft
Erstellt am 31.3. 2003 um 00:18:05 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Wolkenkuckucksheim
Erstellt am 29.10. 2001 um 16:11:09 Uhr von Gucki, enthält 11 Texte

geschmackvoll
Erstellt am 10.6. 2008 um 11:28:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Nein-ich-will-nicht
Erstellt am 7.10. 2008 um 17:05:48 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.